Die Kandidatin stellt sich vor: Anne Biederstedt

Anne Biederstedt ist in Rostock geboren und in Kritzmow und Rostock aufgewachsen. Nach der Schule absolvierte sie eine Ausbildung als Floristin. Im Anschluss zog sie zunächst nach Berlin und dann mit ihrem Mann 2011 nach Erkner. Heute arbeitet sie im Real Markt Gosen in der Obst- und Gemüseabteilung und an der Kasse.

Ihre große Leidenschaft sind vegetarisches Kochen, sich bei Musik abzureagieren, Gemäldemalerei, Fantasy-Romane zu lesen, sich um ihre zwei kleinen Hündinnen und ihrer Katze zu kümmern und ihren blumenreichen, insektenfreundlichen, schönen Garten zu gestalten.

Anne Biederstedt ist parteilos. Da sie Tiere, Pflanzen, fremde Kulturen und Gerechtigkeit liebt, identifiziert sie sich sehr stark mit den Zielen der Grünen und möchte sie in Erkner unterstützen.